Ein Gedanke zu „Veröffentlichung des Gutachtens Schullandschaft Isselburg auf der Homepage der Stadt Isselburg“

  1. Hallo Leute,

    ersteinmal ein dickes Lob, für das was Ihr macht.
    Ich habe mir das Gutachten einmal angeschaut und finde es persönlich relativ transparent und verständlich aber denke dennoch, dass evtl. manche unserer Mitmenschen damit nichts anfangen können. Dementsprechend würde ich somit einen Informationsabend empfehlen, wobei explizit erwähnt wird, worum es geht, was das Gutachten aussagt usw. Sobald die Leute einen besseren Durchblick erlangt haben, werden sie sich auch relativ schnell eine eigene Meinung dazu bilden können.

    PS.: Weiter so 🙂

    MFG

    Patrik

    https://www.nrwbank.de/de/foerderlotse-produkte/NRWBANKKommunal-Invest-NRWBANKKommunal-Invest-Plus/15198/nrwbankproduktdetail.html

    https://www.nrwbank.de/de/foerderlotse-produkte/NRWBANKModerne-Schule/15713/nrwbankproduktdetail.html

    Antworten

Schreibe einen Kommentar